Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Öko-Stasi am Grünten!!!!
KAMERAÜBERWACHUNG!!!

Die Besucherlenkung im Allgäu soll, wie der Presse zu entnehmen war in den Pilotgebieten Nagelfluhkette und Grünten starten. Das beginnt harmlos, kaum wahrnehmbar, endet aber in einer ökofaschistischen Überwachung. Der Bergsteiger wird zum "nachhaltig gelenkten Konsumenten" erzogen. Der erste Schritt ist die Überwachung der Besucherströme am Grünten. Siehe Bilder. Die Ergebnisse dienen dazu, die Lenkung entsprechend anzupassen und auszubauen.


Der Grat selbst war heute nach Nieselregen leicht feucht, aber noch ganz gut machbar.
Das ganze bedeutet nichts Gutes. Wehret den Anfängen!
Als Sabotage bezeichnet man die absichtliche Störung eines wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Ablaufs zur Erreichung eines bestimmten (oft politischen) Zieles. :-)

Vielleicht hängt mal jemand einen Sack über die Kamera :-). Bitte aber keine Sachbeschädigung!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.09.2015, 23:12Aufrufe: 4409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass - Allg\u00e4uer Alpen \/ Kleinwalsertal (Baltt 3)"]

Wettervorhersage

Webcams

Burgberger Hörnle (1497m)

Süd (Ost) Grat " Aurikelkante"

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte