Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Ideal: Fels trocken und griffig, Temperatur angenehm warm aber nicht heiss, herrliche Herbst Stimmung.
Solange das schöne Herbstwetter anhält, bleibt es weiterhin optimal.
Heute haben wir die via del Tolo und Ricordi nel Vento geklettert. Vor drei Wochen (20.9.2015) der Pilastro dei Sogni.

Die Route Ricordi nel Vento wird offenbar selten begangen. Am 2. Stand fehlt eine Mutter bei einem BH. Stand mit Friends ergänzt. Der Stand der 4. SL ist am Baum gedacht. Das Wandbuch in der Gamelle haben wir ins Tal gebracht, da völlig durchnässt. In einem der nächsten Wochenende werden wir diese Kleinigkeiten wieder Flott machen.

Heute haben wir in der ersten SL der via del Tolo zwei intakte Halb-Seile gefunden. Zudem haben wir auf dem Pass am Ende des Canalone ein Zelt gefunden, das seit einige Wochen dort war. Dieses Material haben wir in Cioascio in der Hütte der Scoiattoli dei Denti della Vecchia deponiert. Falls jemand dieses Material vermisst, kann sich via Gipfelbuch bei mir melden. Ich werde dann der Kontakt zum Hüttenverantwortlichen herstellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2015, 21:25Aufrufe: 3478 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Klettergebiet Denti della Vecchia (1491m)

Sasso Grande: Via del Tolo - Ricordi nel Vento - Pilastro dei Sogni - Est

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

130 hm

3.0 h

Karte