Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.10.2015

Hagelstock (2181m): Altwybersummer

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
super. Alles trocken (ausser die zwei Griffe in der Schlüsselstelle! ging aber trotzdem ohne Griff in die Express-Schlinge). Man will sich ja nicht beschweren, aber unerwarteterweise fast zu warm. Route ist super saniert, einzig hab' ich nicht 8, sondern 7 SL gezählt...zuviel getrunken gestern? Abseilen in 3 Manövern (das letzte sind straight 60m).
Wandbuch ist 2014 neu gesponsert worden - danke. Also wenn sich da jeder einträgt, dann waren wir diese Saison die 10. Seilschaft - schade, ist doch a nettes Ding. SS in der 5bA0 oder evtl. 5c+ erfordert bisserl Mitdenken und die letzte SL ist de facto ohne Rucksack angenehmer (ab an den Gurt hängen), allerdings auch nicht so schwer zu lösen, wie von anderen Autoren beschrieben, Einfallsreichtum ist gefragt ;)
bleibt so
nix
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.10.2015, 18:45Aufrufe: 2318 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Altwybersummer

Karte