Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.11.2015

Balmflue (1290m): S-Grat

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ganze Route trocken. Heute leider nicht mehr ganz so sonnig wie am Wochenende und etwas windig. Trotzdem Temperatur ok und die ganze Route im T-Shirt geklettert.
Ohne Wetterwechsel in den nächsten Tagen noch gut und vielleicht nochmals sonniger.
In der 1. und 2. SL fehlt je 1 Plättli, hat jemand abgeschraubt, toll. Zum Glück hatten wir ein paar Keile dabei, sonst gäbe es zweimal einen langen Hakenabstand.
Wir sind noch einem weiteren Mysterium begegnet, am Einstieg fanden wir 2 einzelne linke Kletterschuhe, siehe Eintrag im Pinboard/Fundbüro.
Unter uns folgten noch 2 weitere Seilschaften. Einer Seilschaft, die allein am Eulengrat war, begegneten wir im Abstieg.
Letzte Änderung: 09.11.2015, 21:10Aufrufe: 2241 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmflue (1290m)

S-Grat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5b

450 hm

7.0 h

Karte