Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Spur bis zum Gipfel. Diesmal nicht über die "Rampe" sondern mit einigen Spitzkehren über den linken Rücken. Frühstücksplatztraverse gut zu gehen. Pulver auf der ganzen Abfahrt. Selbst das Gipfelplateau war ausnahmsweise nicht abgeblasen. Sehr wenig Leute unterwegs. So leer habe ich es hier noch nie erlebt. Keine Spuren von der Lämmerenseite gesehen. Recht grosse und offene Spalten auf dem Gletscher. Der Sommer lässt grüssen. Ansonsten braucht es schnell neuen Schnee. Südseite der Niesenkette ist fast aper :-(
Noch ein wenig Platz für eigene Spuren. Aber Schnee muss her!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2015, 18:26Aufrufe: 3457 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte