Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Anhaltender Schneefall, juhee! Es hat zirka 20 cm alten Schnee, auf Kuppen teilweise abgeweht und darauf zwischen 20 - 60 cm lockeren neuen Pulverschnee. Es ist endlich Winter! Super Bedingungen schon vom Start weg. Wenig Wind. Sicht mal gut, dann wieder schlechter.
In der Abfahrt in den steilen SE-Gipfelhängen knietiefen Traumpulver. Unterhalb Stockneregg auf der westlichen Route dann schon recht verfahren. Die östliche Route hatte weniger Besuch.
Es schneit weiterhin. Dürfte auch die nächsten Tage noch gut sein. Jedoch gut besucht...
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2016, 18:55Aufrufe: 3569 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockberg (1781m)

Von Stein (Toggenburg) aus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

950 hm

3.0 h

Karte