Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es braucht sehr viel Schnee, dass die grossen Steinblöcke in diesem Gebiet richtig überdeckt sind. im Moment schauen leider noch viele heraus. Mehr Schnee könnte also nicht schaden. Der Schnee ist zudem stark durch den Wind verfrachtet worden. Dadurch hat es viele kleine Wächten und Unregelmässigkeiten. Einen Deckel hat es aber noch keine. Somit noch gut fahrbar.
Letzte Änderung: 24.01.2016, 22:06Aufrufe: 2094 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Teltschehorn (2743m)

Aufstieg ab Bahnhof Geschinen durch den Breitwald, via Moosmattenstafel zum Gipfel. Abfahrt via Kühtal auf die Nufenenpassstrasse

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1400 hm

2.0 h

Karte