Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2016

Rotspitz (2517m): von St. Antönien

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
St. Antönien ist recht gut eingeschneit. Das Gebiet wird auch bei bescheidenen Verhältnissen wie heute viel begangen. Es hatte eine gute Spur bis fast auf den Gipfel. Die Abfahrt ging so. Auf einer sehr unruhigen Unterlage mit etwas Neuschnee konnte man ein paar Bögen zeichnen, und die Sicht wurde gegen Mittag wieder etwas besser. Mit den angekündigten Schneefällen werden sich die im Führer beschriebenen besten Pulverschneeverhältnisse sicher wieder einstellen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2016, 18:44Aufrufe: 2674 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotspitz (2517m)

von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1030 hm

3.0 h

Karte