Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2370m
Für den Aufstieg das Schönwetterfenster von 10-12h erwischt, war fast zu warm. Aufstieg über Wanderweg direkt ging gut. Weils wieder zugezogen hat, haben wir zu Gunsten der noch guten Sicht auf den Fussaufstieg auf den Gipfel verzichtet. Traumpulver von oben bis unten (ca. 20 cm neuer), an sonnenexponierten Stellen wird er schon etwas schwerer.
Eine Person ist vom Fildrich gegen/aufs Rauflihorn, eine Spur gesehen Richtung Drümännler. Ziemliche Wächten auf der Landvogte-Türmlihorn-Seite.
Wenns wieder kühler wird, wird es teilweise einen leichten Deckel geben.
Super "Lädeli" bei der Käserei mit feiner Patisserie, Tee-Rum und natürlich Käse und Joghurt.
Letzte Änderung: 06.03.2016, 15:50Aufrufe: 1783 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte