Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Das S-Couloir ist mit Steigeisen und Pickel gut begehbar, nur 1-2 m sind eine Eisplatte, dort kann man entlang der Felsen hinaufkraxeln. Timing, um 10 am Gipfel hat sich als sehr gut erwiesen.
Danach noch den Pizzo Stella angehängt und im ONO-Hang wunderbaren Pulver gefunden.
Der Zustieg von Bosco Gurin zur Cap. Grossalp ist noch mit Ski möglich, die Abfahrt ebenfalls. Von heute bis mindestens Ostermontag ist der Skilift noch in Betrieb.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2016, 05:42Aufrufe: 3200 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Biela (2863m)

Von Bosco Gurin Süd-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1360 hm

5.0 h

Karte