Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
3 Personen
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse am Breithorn. Wir sind bereits bei der Station Trockener Steg gestartet und daher Anfangs noch entlang der Piste hoch gelaufen. Anschliessend Breithornplateau überquert und dann in einer sauberen Spur einfach hoch zum Gipfel.

Es waren sehr viele Leute am Berg. Spur ist top. Spalten waren soweit keine ersichtlich. Je nachdem konnte man noch ein paar Schwünge in super Schnee abdrehen.

Achtung, der GPS Track ist nicht vom Klein Matterhorn aus!
Bis jetzt war kein Wind drin, das kann aber je nach Wetter ändern.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.04.2016, 08:44Aufrufe: 4052 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Karte