Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2016

Hocheiser (3206m): vom Enzingerboden

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg bis auf knapp 2000 m hinauf die Straße gegangen. Dann wird der Schnee aber schnell mehr und es geht, bis auf ein paar kurze Tragepassagen, gut bis oben.
Der Schnee war ab ca 2100 m hartgefroren obwohl es unten am Enzingerboden in der Früh um 6:00 schon 10 Grad hatte.
Abfahren bzw. auf Schneeresten herunterrutschen kann man noch bis ca. 1750 m wobei das vermutlich schnell weniger wird wenn es jetzt nicht vieleicht wieder neu schneit diese Woche.
Letzte Änderung: 18.04.2016, 09:38Aufrufe: 1790 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hocheiser (3206m)

vom Enzingerboden

Karte