Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hocheiser (3206m)

vom Enzingerboden

vom Enzingerboden durch den Tunnel und hinauf zum Schwarzkarlsee, nun linkshaltend auf das Band unterhalb des Scharkogels. Nun weiter über das Band auf den Rücken, welcher vom Gipfel herunterzieht und über diesen zum Gipfel. Abfahrt über Hocheiserkees und Gräben zum Schwarkarsee und weiter über die Werksstrasse zum Ausgangspunkt.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 12.04.2012, 19:19Alle Versionen vergleichenAufrufe: 12493 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hocheiser (3206m)

vom Enzingerboden


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte