Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.04.2016

Rotspitz (2517m): von St. Antönien

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start um 11 Uhr bei -1° beim letzten Parkplatz kurz vor Partnun. Milchiger Sonnenschein, leichter Schneefall. Beim Aufstieg windstill und sehr schwül warm. Ca. 30 cm Neuschnee, am Nachmittag wurde der Schnee nass/pappig. In Steilhängen war es trotzdem noch gut zu fahren. Die versprochenen Aufhellungen kamen erst um 16 Uhr auf der Heimfahrt.....
Es ist ruhig geworden in St. Antönien. Heute 2 Spuren vom Schollberg Nordabfahrt, 2 Spuren vom Schollberg Normalabfahrt, 2 Spuren vom Riedchopf und 2 Spuren vom Rotspitz. Noch keine Spur von der Sulzfluh.
Ab frühen Nachmittag zeitweise lautes Getöse in den Felsen der Schijenflue.
Es hat immer noch genügend Schnee ab Partnun. Keine Steine. Der Schnee wird nach der bevorstehenden kalten Nacht morgen wohl eine Kruste haben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2016, 21:25Aufrufe: 2509 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotspitz (2517m)

von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1030 hm

3.0 h

Karte