Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
:) Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Start war heute in Kurve P.1315, mit Allrad konnte man bis P.1362 fahren. Manche sind noch tiefer los. Es hat ordentlich geschneit in den letzten Tagen. Ganzer Aufstieg/Abfahrt gut machbar, ab Wildseeluggen die lange, westseitige Querung gemacht und nicht zum Wildsee runter. Ab 2300m Pulver, drunter gedeckelt. Folglich für die Abfahrt eine Zeitfrage, man bekommt nicht überall beste Verhältnisse.
Pulver wird sich verfirnen. Schnee hat es noch für ein paar Wochen.
Danke dem Spurer! Mit vier Spitzkehren auf der gesamten Tour (!)...ideal - siehe Fotos...es gab' noch eine "andere" Spur von vorgestern/gestern, welche aber anscheinend nur bis Wildseeluggen ging. Leider hat der Spurer den Gipfel ausgelassen, was dann doch noch Stapferei bedeutete...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2016, 20:02Aufrufe: 2795 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizol (2844m)

Ab Furt über Gaffia zur Pizolhütte - Wildseeluggen - Pizolsattel - Pizol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1500 hm

4.0 h

Karte