Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Generell wenig Schnee im Gebiet, aber dank Neuschnee konnten die Skier kurz nach Gasenried angezogen werden. Im Aufstieg zur Bordierhütte gute Verhältnisse. Auf dem Riedgletscher ist der Schnee noch nicht gesetzt und das Spuren mühsam. Im Couloir gute Verhältnisse. Auf dem Grat liegt viel loser Schnee. Abfahrt durch das Couloir gut. Im Aufstieg auf den Balfrin sind wir mangels Schnee etwa in der Hälfte auf den Südgrat hinaus gequert. Die Spurenei zu Fuss ist hier eher mühsam. Abfahrt über Balfringletscher tip top, es hat Schnee bis 2000m. Die Bahn ab Schweibu fährt auf Anfrage.
keine
Wird eher noch besser, wenn sich der Schnee gesetzt hat
Wir waren allein in der Bordierhütte und im ganzen Gebiet war nur noch eine zusätzliche Seilschaft am Nadelhorn unterwegs.
Unterwegs mit j_sp
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2016, 09:43Aufrufe: 2272 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dirruhorn (4035m)

Von der Bodierhütte über Dirrujoch zum Dirruhorn, Abfahrt über Balfrin nach Eisten

Karte