Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie schon das letzte Mal wieder mit dem Bike. Allerdings diesmal in Begeleitung. Da die Abfahrt ab Nässli schön ein schöner Trail ist, habe ich mein Fully gewählt.
Start bei schönem Wetter ab Nidermatt und im T-Shirt. Ab Holzmad zunehmender Wind. Auf dem Grad bis zum Gipfel immer wieder kühle Bise. Der Schnee auf dem Grad ist eisig. Am Gipfel kühle Bise. Beim Absteig zur Alp Grecheberg etwas Schnee. Aber der Alp bis zum Lohegg mehrere Schneefelder. Durch die zunehmende Vereisung teilwiese sehr glatt. Daher kleine Schwierigkeiten bei der Traverseirung zum Lohegg. Danach wie gewohnt diesen Winter trocken.
Weiterhin bestes Wanderwetter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2016, 19:07Aufrufe: 1614 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widdersgrind (2104m)

Ab Nidermatt - Widdergrind - Grechegalm

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1000 hm

6.0 h

Karte