Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2017

Chronenstock (2451m): Durch's Blüemalpeli

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Heute nur noch wenig Wind. Auf der Aufstiegsroute mehrheitlich harte Unterlage. Harscheisen stellenweise zu empfehlen. Rinne im Gipfelaufbau ging heute problemlos ohne Steigeisen und Pickel. In der nördlichen Querung um den Gipfelaufbau zur Blüembergmulde gute Verhältnisse. Abfahrt vom Blüemberg nach Muotathal im oberen Bereich hart oder windgepresster, windbearbeiteter Schnee, gut zu fahren, nie eingebrochen. Im unteren Bereich zum Teil noch Pulverschnee, das meiste zerfahren, aber auch gut zu fahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2017, 18:53Aufrufe: 1825 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chronenstock (2451m)

Durch's Blüemalpeli

Karte