Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.04.2005

hausstock (3158m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
von der wichlen aus konnten wir direkt mit den skiern los legen. bis ober stafel hat es allerdings recht wenig schnee und teilweise mussten wir ueber das gras gehen. danach hat ueberall schnee.

der lange gipfelhang war gut gespurt. nur der letzte, ganz steile teil hatte sehr muehsamen schnee. es war aber immer noch moeglich mit den skiern nach ganz oben zu steigen.

im gipfelhang hatte es bruchharsch, danach war alles noch schoen gefroren, bis in die wichlen hinunter.
wenn das wetter warm bleibt, muss evtl zu fuss bis ober stafel aufgestiegen werden.
harscheisen sind nuetzlich. geht aber auch ohne.

Routeninformationen

hausstock (3158m)

wichlen-panixerpass-hausstock
gleiche route zurueck.
Letzte Änderung: 03.04.2005, 21:30Aufrufe: 262 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte