Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start auf 750m direkt ab Auto auf den Ski. Bis zur lütholdsmatt auf circa 2 Tage älter Spur. Ab dort spuranlage bis Alp Feld kraftraub ne bei schwerem Pulver mit darunter liegenden bruchharsch. Oberhalb Alp Geld dann Pulver, ab 1800 m Sonne mit grandiosem hochnebelpanorama. Geniale Fernsicht. In der Abfahrt bis 1700 m Pulver. Ein kurzer asteinkontakt in der kleinen Rinne neben der Alp Feld. Im unteren Bereich dann zunehmend schwerer Schnee. Waldweglein habe ich die Ski getragen. Abfahrt auf der Fahrtstrasse unter teils emsigem stöckeln.
Bleibt noch ein paar Tage gut, aber wie überall schadet mehr Schnee sicher nicht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2017, 23:33Aufrufe: 2430 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widderfeld (2075m)

ab Lütoldsmatt (Normalroute)

Karte