Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nordseitig im Aufstieg zum Sigiswanger Horn noch Pulver. Abfahrt ins Tal über Süd-
bzw. Südosthänge nach Sigiswang sulzig.
Nach den Niederschlägen, die für morgen angekündigt sind, wohl neu zu beurteilen. Je nach Ergiebigkeit der Niederschläge wird die Lawinenwarnstufe ggf. ansteigen!
Gruß an den Skitourengänger aus Villingen-Schwenningen, mit dem ich mich, bei der Mittagspause oberhalb der Sigiswangerhorn-Alpe, so nett unterhalten habe. Wünsche
noch viele schöne Skitouren diese Saison.

Bergfahrt Weltcup-Express für Tourengeher = 9,80 €
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2017, 11:54Aufrufe: 1419 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte Bayerische Alpen - Allg. Voralpen West 1:25000"]

Sigiswanger Horn (1527m)

Von Bergstation Ofterschwang (Weltcup-Express) zum Sigiswanger Horn (1.527 m)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

300 hm

1.5 h

Karte