Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Wetter war etwas durchzogen, hat sich aber doch noch wacker gehalten. Die Schneelage ist nicht schlecht. Wir konnten ab Starkenbach ohne grosse Probleme mit den Ski aufsteigen. Der Gipfelhang ist unter dem Neuschnee stark vereist, geht aber recht gut im Aufstieg und auch in der Abfahrt. Im unteren Teil ist die Abfahrt auf dem Waldweg mit Steinen durchsetzt.
Die unteren Hänge brauchen dringend Neuschnee. Oben sind und bleiben die Verhältnisse gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2017, 18:22Aufrufe: 1786 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Selun (2205m)

Von Starkenbach oder von Vorder Starkenbach

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1314 hm

3.0 h

Karte