Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Für einmal lohnte es sich nicht, früh aus den Federn zu kriechen...denn es machte überaus Sinn, bei den derzeitigen Verhältnissen (harter Schneedeckel beinahe bis zum Gipfel plus Regenrinnen, die fast so mühsam wie Zastrugis sind) auf das Sülzli zu warten! Und es kam ab 14 Uhr in den sonnenzugewandten Seiten. Und dann herrschten plötzlich beste Frühlingstourenverhältnisse, die mich gar verleiteten, oberhalb der Lufthütte nochmals die Felle aufs Splitboard aufzuziehen und eine "Ehrenrunde" auf den ..
Wird die kommende Frühlingswetterwoche noch so bleiben, wenn auch unten der Schnee immer knapper werden wird.
Mir taten die auf dem harten Harschdeckel herumkratzenden Frühaufsteher leid...
Merke: auch auf Snowboard-/Skitouren kommts aufs richtige Timing an - wie im Leben halt...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2017, 01:17Aufrufe: 2482 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte