Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind von der Tierberglihütte gemütlich kurz vor 08:00 losgelaufen, was sich als gar nicht mal so schlecht herausgestellt hatte. Der Aufstieg war problemlos, Harsteisen blieben im Rucksack. Abfahrt kurz nach 11:00 war sehr schön, haben bei der zweiten Steilstufe sogar noch etwas Pulver gefunden. In Steingletscher haben wir dann wieder aufs Bike gewechselt und sind in 10 Minuten runter nach Feldmoos zum Auto gefahren. Es hat mittlerweile schon viele Tragestrecken, aber die Strasse wird in kürze bis Steingletscher geöffnet.
Besten Dank nochmals Béat für die superschönen zwei Tage!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2017, 20:36Aufrufe: 2589 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Gwächtenhorn (3420m)

Skitour Normalroute ab Tierberglihütte

Karte