Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg zur Kastellücke geht gut. Nach der Lücke lohnt es sich m.E. die Felle zu demontieren, um über die Felsstufe abzufahren. Man konnte dort einige Stunts beobachten.
N-Arm des Gletschers noch nicht verfirnt. Aufstieg zum Skidepot problemlos; gute Spur zuoberst. Im Aufstieg dann ein rechtes Gedränge, jedoch nur am Einstieg und zuoberst auf dem Gipfel ein Engpass.
Abfahrt bis 2400 in Pulver, Windharsch und unten Sulz. Querung zur Bocchetta di Val Maggia in guter Spur. Abfahrt zu den Laghi Boden ein Traum. Langer Marsch Richtung Passo San Giacomo. Flüssige Abfahrt im Lockerschnee Richtung San Giacomo Kapelle am Fuss des NW-Hangs des Pizzo San Giacomo. Tragende Schneedecke praktisch bis nach All'Acqua.
Weiterhin gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2017, 13:47Aufrufe: 2234 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Basodino (3272m)

Zustieg über Kastellücke

Karte