Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Kalt, windig. Spur mit Harscheisen auch top.
Dürfte so ähnlich bleiben.
Bin von Trockener Steg aus gelaufen, was ca. 1250 Hm ergibt. Auf dem Gipfel hat es etwas zugezogen, aber alles noch im Rahmen. Insgesamt einfach saukalt und mehr Bewegungstherapie als Genuss.
Skiabfahrt bis Furi möglich. Darunter hat es nur noch einen Streifen Kunstschnee mit Unterbrüchen und die Piste ist gesperrt.

Gornera Schlucht nicht mehr fahrbar, dahinter schneefrei bis zur Skipiste (von Seilbahn aus gesehen).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.04.2017, 09:29Aufrufe: 4218 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

364 hm

1.5 h

Karte