Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.04.2017

Gross Grünhorn (4044m): Südwestflanke

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Insgesamt recht gut und lohnend. Abfahrt Ewigschneefäld wegen Neuschnee nicht so zügig aber mit etwas Stockeinsatz ohne Probleme.
Aufstiegsspur Gross Grünhorn etwas mehlig aber immer ordentlich breit. Bruch stellt aktuell keine Probleme dar. Der Nordföhn hat speziell am Gipfel noch eindrücklich geblasen.
Aufstieg Lötschenlücke langweilig wie immer.
Abfahrt nach Fafleralp Sulzschnee, kurz vor der Brücke abschnallen.
Mit Neuschnee Mitte Woche sicher besser zum Fahren.
Unterwegs mit Urbi und Stefan als Tagestour mit Ausgang über die Lötschenlücke. Danke euch beiden für die Begleitung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.04.2017, 07:01Aufrufe: 3091 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Grünhorn (4044m)

Südwestflanke

Karte