Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Viele Leute unterwegs. Spur nach Neuschnee top. Am Gipfel windig.
Abfahrt im eher schweren Schnee.
Start im Trockener Steg. Ameisenmässiges Steigen am Berg zu beobachten. Leider war der Gipfel rsp. ab der Schulter extrem dem Wind ausgesetzt. Herrliches Wolkenmeer über Italien. Es stieg langsam an und schwabte um 12:30 über den Theodulpass. Als ich vorbeirauschte hatte ich kurz WhiteOut-Stimmung krass.
Pistenabfahrt noch bis Furgg möglich. Darunter ist Piste gesperrt, bin aber trotzdem noch bis Furi runter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2017, 16:40Aufrufe: 2500 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

364 hm

1.5 h

Karte