Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Am morgen (04:30) pickelhart gefroren, in den steilen Passagen waren sogar die Harscheisen überfordert...ja nicht zu früh dran sein zum Runterfahren, ausser man liebt Rüttelpisten, da sehr zerfahren. Oberhalb Iswändli - Gipfel leichte Bise spürbar aber angenehm.
Abfahrt um 09:40 eher noch 30min zu früh. Aber lieber zu früh als dann im Sumpf runterfahren zu müssen.
Der Sommer ist da...wartet nur, es wird bald wieder kühler = Skitourensaison geht bis in den Juli hinein, hoffentlich!
Hundertschaften heute am Berg, Parkplatz um 04.30 schon fast voll! Ok, sicherlich auch dank div. Türler mit Übernachtung in Planura- od. Claridenhütte. Wieso man od. Frauch sich das noch antun...um 10:00 noch versuchen in der Hitze irgendwie einige Höhenmeter abzuringen..werde ich nie verstehen. Morgenstund hat Gold im Mund!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2017, 17:37Aufrufe: 2109 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Clariden (3267m)

Normalroute vom Klausenpass

Karte