Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.06.2017

Pfriendler (2500m): Tröimli

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
KÜHL!!!

Kaum zu glauben, aber es musste bzw. konnte langärmlig geklettert werden. Wegen Wolken keine Sonneneinstrahlung und ein zügiger, böiger Westwind. Die Hitzepause tat gut.

Parkplatz-Engpässe: der Wasserfall-Tunnel wird sarniert, der übliche Parkplatz beim Start des Zustiegswegs und auch der kleinere Ausstellplatz beim Wasserfalltunnel sind - zumindest unter der Woche - gesperrt wegen der Baustelle. War heute kein Problem, da nur 3 Seilschaften am Pfriendler (oberhalb des nächsten Tunnels gibts Platz für ein paar wenige Autos), am Wochenende wirds wohl eng.

Gletscher vis-à-vis schon fürchterlich weit hinauf ausgeapert, wie sonst im August.
Letzte Änderung: 23.06.2017, 18:44Aufrufe: 2096 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pfriendler (2500m)

Tröimli

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5c+

200 hm

2.5 h

Karte