Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Gute Spur über den Hohlaubgrat, Felsriegel mit Steigeisen überklettert, weil schon bald wieder Fels-Schneegemisch, Stange defekt und nicht mehr als Sicherungspunkt verwendbar. Weiter oben nur noch ein Bohrhaken zum Sichern vorhanden. Abstieg durch die Holzleiter der Saaser für den Sommer wohl gesichert, wenn die Brücke auf der bisher genutzten Route einstürzt. Im Abstieg rechte Spur nehmen, die zur Leiter führt.
Eine Sektionstour des SAC Gantrisch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.07.2017, 22:03Aufrufe: 6103 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allalinhorn (4027m)

Hohlaubgrat ab Britanniahütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

1000 hm

4.0 h

Karte