Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bis auf wenige Stellen im unteren Drittel weitestgehend trocken. Diese sind jedoch gut zu umlaufen oder es sind Eisentritte vorhanden.
Bei meinem absichtlich späten Start(13 Uhr), hatte ich den Steig fast für mich alleine. Ausser mir waren nur noch zwei Pärchen unterwegs.
Genuss pur und ohne Stau- was will man mehr?
Sehr zu empfehlen und weiterhin gut zu machen. Nach dem ersten Teilstück "Fluchtmöglichkeit" via Normalaufstieg vorhanden.
Freundliches Hüttenteam.
Viele Grüsse an die beiden Zentralschweizer Marcel und Rudi(?). Es war schön mit Euch zu plaudern.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.08.2017, 22:19Aufrufe: 2268 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierberglihütte (Klettersteig) (2795m)

vom Parkplatz Umpol zur Tierberglihütte

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

700 hm

2.5 h

Karte