Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.08.2017

Chli Bielenhorn (2940m): RoRu

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Trotz noch etwas Nässe in den unteren SL gut kletterbar. Wir mussten jedoch viele Befestigungsmuttern der Bohrhaken nachziehen. In der 2. letzten SL fehlte sogar ein Plättli inkl. Mutter und U-Scheibe, das doch zu einem rechten runout führt!
Wiederholer bitte eine M10 Mutter inkl. Bohrhakenplättli und U-Scheibe mitnehmen. (Vermutlich Inox) Ich habe meinen 17er Gabel-Ringschlüssel in der letzten Zeit häufig einsetzen können. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Kletterer einen solchen mitführen und bei Bedarf auch einsetzen würden!
Letzte Änderung: 16.08.2017, 18:59Aufrufe: 1496 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

RoRu

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

320 hm

6.0 h

Karte