Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.04.2004

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start der Tour um 06.15 Uhr von Unterschächen bei Nebel und leichtem Schneefall. Durchs Brunnital nach Brunni, dann via Chärschelenwald zum Flösch hinauf. Hier löste sich der Nebel auf blauer Himmel zeigte sich. Wir hatten die Ehre durch das Griesstal zu spuren, über Nacht hat es ca 1.5 Meter Neuschnee gegeben. Zum Glück konnten wir die Spurarbeit unter uns vier aufteilen. Nur kurze Rast auf dem Hoch Fulen Gipfel es war recht zügig und kalt. In der Abfahrt zum Griesstalstein Pulverschnee, (Fast zu viel) von dort nach Brunni hinab ein Mix aus Pulverschnee und Bruchharsch. Im Brunnibeizli noch ein Most getrunken. Auf der verschneiten Brunnistrasse nach Unterschächen zurück.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2017, 21:49Aufrufe: 864 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte