Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Steeg weg schon viel Schnee...auf der Loipe bis Valüna kein Problem...ab dann mühsam wegen Spurarbeit 40 bis 60 cm Neuschnee. alles Pulver fast schon zuviel...
ab 14:00 Uhr dann Eintrübung und Sturm....
Aufstiegsspuren waren meist schon wieder zugeweht..
auf 1900 wegen Triebschnee im Gipfelhang -Ziel geändert - und auf den Kolme gegangen
Schnee hats genug...es kommt wohl noch was dazu...Sehr viel Triebschnee in den Liechtensteiner Bergen!!!!! Vorsicht!
Alles in allem eine wunderschöne Tour die auch bei diesen Lawinenverhältnissen problemlos machbar ist (Kolme)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2017, 16:04Aufrufe: 1967 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Goldlochspitz (2110m)

Goldlochspitz von Steg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

810 hm

3.0 h

Karte