Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.12.2017

Rotspitz (2517m): von St. Antönien

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das erste Weihnachtsgeschenk bereits heute Morgen erhalten. Rotspitz war der Hammer - durchgehend Powder mit verschiedenen Variantenabfahrten - alles clean. Schnee im Überfluss auf der Schattenseite. Auf der Sonnenseite auffällig viele Fischmäuler und bereits abgegangene Gleitschneelawinen (siehe Bild)
Nach mir waren noch ziemlich viele Leute unterwegs. Langsam dürfte das Ganze ziemlich verfahren sein. Ansonsten sicher morgen noch gut, dann kommt der Föhn mit wechselhaftem Wetter, was eine Neubeurteilung verlangt.
Vor allem auf der Schattenseite des Partnunkessels liegt sehr viel Schnee. Wenn ich an die beiden vergangenen Jahre denke, kann man nur sagen: Freude herrscht!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.12.2017, 18:05Aufrufe: 2402 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotspitz (2517m)

von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1030 hm

3.0 h

Karte