Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
schlecht
Burglinde war auch im Wägital unterwegs.
Im Direktaufstieg zur Rinderweid ist eine Säge hilfreich.
(Kein Laubsägeli, es sind Tannen.)
Es hat wenig Schnee und die beiden unteren Waldpassagen sind aper.

Oben hätte es genügend Schnee, doch waren die Vorgänger bei weichen Verhältnissen unterwegs und haben tüchtig geackert.

In der Abfahrt hintenrum über die Alpstrasse darf kurz vor dem Parkplatz noch über einen Baumstamm gehüpft werden.

Die Strasse war heute beim Ziggenbach gesperrt. Die Tafel steht bei der Staumauer gleich nach dem Tunnel. Allenfalls muss am linken Seeufer nach hinten gefahren werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2018, 17:47Aufrufe: 2735 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte