Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2018

Silberen (2319m): Vom Fruttli

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Start der Tour am 8.30 Uhr beim Fruttli, die Aufstiegsspur war gut, am Gipfel war es recht kalt mit Wind, die Sonnenbrille brauchte es heute leider nicht, bei der Abfahrt alle Schneeverhätnisse angetroffen, viel Schnee auch im Siberengebiet in diesem Jahr, war fehlt in letzter Zeit ist der schöne powder snow.
In der Schule gebe es für die Tour heute eine 4-5 Note, aber ich bin kein Lehrer, deshalb wie immer ohne gewähr.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2018, 16:25Aufrufe: 2122 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberen (2319m)

Vom Fruttli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.5 h

Karte