Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
An der Wetterspitze herrschen zur Zeit gute Verhältnisse. Viel Schnee im Gebiet. Am Gipfelhang große Fischmäuler da sollte mann nicht all zu spät dran sein. Gipfelhang um 11:00 leicht angefirnt und gut zu gehen.
Abfahrt über die Wanne, alles zerfahren aber trotzdem gut zu fahren. Im Mittelteil windverpresster Schnee schön zu fahren. Unten raus war es noch hart. Wer später dran ist hat da sicher Firn.
Im Gipfelhang Gleitschneerutsche.
Bleibt so bis zum nächsten Wetterumschwung.
Eingekehrt bei Hans, immer schön :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2018, 15:38Aufrufe: 1740 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Namloser Wetterspitze (2553m)

Ab Stanzach - Namlos / über Fallerschein

Karte