Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2018

Silberen (2319m): von Richisau (Klöntal)

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg sehr gute Bedingungen. Gute Spur. Abfahrt im oberen Teil harter Untergrund vom Regen geprägt mit 5-20 cm Pulverauflage. Teils wunderschön, teils unruhig. Unterer Teil war am Sonntag sehr feucht und am Montag dann durchgefroren. Durch die Spuren vom Sonntag wilde Partie. Passstrasse tipptopp.
Keine
Diese Tour fand gestern am Spätnachmittags statt um ein Handy zu suchen, welches ein Teilnehmer einer Tour am Sonntag wohl bei einem Sturz oberhalb der Passstrasse verloren hatte. Obwohl ich einiges an Schnee umgegraben habe, nicht gefunden. Also wenn jemand zufällig ein Handy bei der Abzweigung etwas oberhalb der Passstrasse gefunden hat, bin ich froh um eine Info auf 078/625 90 20.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2018, 12:33Aufrufe: 2598 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberen (2319m)

von Richisau (Klöntal)

Karte