Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir konnten direkt bei der Lütoldsmatt anfellen und loslaufen. Auch die Steile Passage durch den Wald war gut machbar.

Aufgrund der warmen Temperaturen war die Abfahrt kräftezehrend. Am Gipfelhang noch ganz gute Schneeverhältnisse wurden diese aber dann ab Alp Feld zunehmend zu schwerem Sulz.

Man konnte gerade so zurück zur Lütoldsmatt fahren. Ich denke, dass dies einen Tag später schon nicht mehr möglich ist aufgrund der Temperaturen.
Keine, kleine Rutsche bei der Querung von Alp Feld zum Gipfelhang
Grandioses Panorama über die Alpen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2018, 08:43Aufrufe: 1514 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widderfeld (2075m)

ab Lütoldsmatt (Normalroute)

Karte