Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Es hat noch viel Schnee in der Gegend. auch unten am Parkplatz vermutlich noch 60-80 cm. In der Früh war der Schnee noch leicht angefroren ab dem späten Vormittag dann sulzig auch ohne Sonne, nur durch den "warmen" Wind.
Die Abfahrt war bis vieleicht 1900m gut. dann wurde es ziemlich weich und pappig.
Vom Triebschnee vor dem im Lawinenlagebericht ab 1800 m gewarnt wurde haben wir bis 2500 nicht bemerkt, dazu war es zu warm.
Letzte Änderung: 12.03.2018, 09:01Aufrufe: 1246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Namloser Wetterspitze (2553m)

über Fallerschein

Karte