Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.03.2018

Bürglen (2165m): Bürglen-Schibespitz

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start um 8.50 Uhr bei -2°, bei der unteren Gantrischhütte ca. 10cm Neuschnee oben 15cm auf guter tragender Unterlage. Bin zuerst über den Morgetepass auf die Bürgle gestiegen, dann um 10.15 Uhr über ein Ostcouloir wieder ins Chumli abgefahren, Wiederaufstieg Morgetepass auf den Schibespitz. Abfahrt um die Mittagszeit in bestem Pulver ins Chumli anschliessend Abfahrt zum Gantrischsee auch im Winterglitzerzauber und weils so schön war ging ich noch auf die Bire. Dort nach dem Mittag noch beste Abfahrtsverhältnisse vorgefunden.
Keine, stabile Verhältnisse vor dem Mittag auch südseitig.
Mit der Kältewelle von Putin werden die Verhältnisse gut bleiben...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2018, 16:22Aufrufe: 1753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Bürglen-Schibespitz

Karte