Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken. Warm. Zuoberst war man um das kühlende Lüftchen froh.
Wir haben die erste, schwierige Seillänge rechts umgangen, so konnten wir, dank der Freundlichkeit der vor uns gestarteten Kletterern (Dankeschön), unser gemütliches Tempo halten und als Erste das Bänkli zuoberst für uns beanspruchen. Wir wurden von einem Einzelgänger ein- und überholt.Das Klettern mit den schweren Bergschuhen kam mir etwas ungewohnt vor. Das nächste mal würde ich Kletterfinken benutzen und den Abstieg mit niedrigen Tekkingschuhen bewältigen. Auf dem Weg geht es gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2018, 18:08Aufrufe: 1646 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Brüggligräte (1000m)

Selzach Brüggligräte

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5a

350 hm

3.0 h

Karte