Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Keine schitour mehr. Gipfelhang ist noch bis in den Sattel zu fahren. Der Hang zum Schäferhüttchen hat ein dünnes Band, kann man fahren. Man kann per schi oder zu Fuß auf den Gipfel. Schön war's, die abfahrstellen waren auch gut. Das machbar gilt der Einordnung als schitour, das war halt Bergsteigen mit Splitboard hinten drauf. Komisches Wetter, die Sahara war wieder in der Luft.
Wer auf den Gipfel will kann. Wenn man schi mitnimmt kann man den Gipfelhang auch noch eine Weile fahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2018, 14:19Aufrufe: 2421 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wildhuser Schofberg (2373m)

Wildhaus - Gamplüt - Südflanke

Karte