Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Die Gletscher sind sehr gut eingeschneit, Abfahrt Anengletscher ging problemlos. Im Lötschental liegt ebenfalls noch viel Schnee, man kann bis Blatten fahren. Auf dem Grat hat es eine etwas heikle Stelle, wo man ein Felstürmchen rechts ausgesetzt und etwas abdrängend im Schnee umgeht. Seil kann hier angenehm sein. Die beliebten Touren im Gebiet waren alle gut besucht. Keine Spuren in der Haslerrippe.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2018, 18:27Aufrufe: 2607 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittaghorn (3892m)

Mittagshorn von Hollandia / Abfahrt Anengletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

3.0 h

Karte