Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Route bis zur Waldgrenze unter der Alp Sigel schon fast schneefrei. Auf der Alp Sigel noch ausgedehnte Schneefelder. Aufstieg Richtung Zahme Gocht, weiter zu Pkt.1743 und dem Gipfel, Pkt.1769m. Auch dort noch grosse Schneefelder und nördlich des Grates grössere Wächten. Die ersten grossen Krokusfelder blühen!
Wird bei den hohen Temperaturen immer besser. Aufstieg nordseitig zur Zahmen Gocht wegen drohendem Wächtenabbruch gefährlich!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.05.2018, 22:30Aufrufe: 531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Alp Sigel (1743m)

Alp Sigel von Pfannenstiel via Plattenbödeli, Sämtisersee und Chüebode

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

600 hm

2.0 h

Karte