Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfektes Wetter, warm und trocken.
Alle Grate sind schneefrei.
Obwohl letzte Nacht kräftiger Regen nieder ging, alles gut zu gehen und nirgends schmierig.
Bleibt den ganzen Sommer gut. Achtung an Gewittertagen, da viel am Grat gegangen wird.
Ich bin von den Rossböden auf den Grat und alles diesem folgend auf den Hangsackgrat da es im Muttertal noch zuviel Schnee hatte.
Als Abstieg wählte ich den Nordgrat zur Guententalfurggla und weiter alles dem Grat folgend zum Laritschchopf und Lättli und zum Hüenerspitz. Ab da via Marchstein zum Horn und zur Alp Underlavtina und zum Auto auf Weisstannen zurück.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2018, 07:41Aufrufe: 2098 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hangsackgrat (2634m)

Weisstannen - Batöni - Muttental - Südflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1574 hm

3.5 h

Karte