Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Bin tatsächlich vom Trockenen Steg (2930m) um 8 Uhr gestartet. Bis zum Gipfelhang ziemlich harte Piste (muss man mögen) und die letzten 400 Höhenmeter in bestem Firn hinauf. Nach 3 1/2 Stunden war ich oben, Abfahrt direkt den Gipfelhang runter im Firn, ab ca. 3200m dann Nasschnee. Hat sich definitiv gelohnt trotz der vielen Leute, die ich im Aufstieg im Gipfelhang rechts umgangen habe (wenn man nach oben blickt).
keine
Bleibt wohl noch eine Woche so ab Trockener Steg, ab Klein Matterhorn noch ein paar Wochen.
keine Angabe
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.06.2018, 15:36Aufrufe: 2097 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

364 hm

1.5 h

Karte