Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.07.2018

Kleines Wellhorn (2701m): Kundalini

Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Gestern sehr angenehme Temperaturen und nur eine weitere Seilschaft am Berg im Adlerauge.
Ich hatte diese Tour schon länger vorgehabt, muss aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich hatte mehr erwartet. Es handelt sich um grundsätzlich schöne Kletterei, die Linie ist aber doch sehr gesucht, die Standplätze vielfach "komisch" platziert und ausgerüstet und auch immer wieder recht viel Schutt auf den Bändern. Absolut nicht zu empfehlen wenn noch andere Seilschaften in der Route sind! Das Adlerauge ist viel schöner..
Letzte Änderung: 09.07.2018, 06:36Aufrufe: 1713 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kleines Wellhorn (2701m)

Kundalini

Karte